Trusted Site Seal
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig!
Aus diesem Grund ist unsere Seite SSL verschlüsselt.
27.06.2017
Wenn das Geld nur für das Nötigste reicht
Bericht des "Schwarzwälder Boten" vom 02.06.2017
Zum Leben reichte ihr Geld bislang gerade so, das gesundheitlich stark angeschlagene Paar – sie ist gehbehindert, er leidet an den Folgen einer Krebserkrankung – hat noch nie von Sozialhilfe gelebt und kam, auch wenn es knapp war, immer irgendwie über die Runden. Doch dann standen die beiden plötzlich vor einem großen Problem: Wegen Eigenbedarfs mussten sie ihre Drei-Zimmer-Wohnung in Schwenningen räumen. Der Umzug stand bevor. Ein Kraftakt, auch finanzieller Natur, von dem auch das Sozialamt in Villingen-Schwenningen erfahren hat. Ein Fall für Marina Möbius. Die Geschäftsführerin der Arcom Personaldienstleistungen GmbH in Schwenningen wird immer wieder helfend aktiv (...)

Lesen Sie mehr (externer Link)

 

Unsere Niederlassungen

Hauptsitz

Kronenstraße 34
78054 Villingen-Schwenningen

Tel. 07720-99767-0
Fax 07720-99767-16
info@arcom-vs.de

ARCOM Personaldienstleistungen GmbH
Niederlassung Tuttlingen


Tel. 07720-99767-0
Fax 07720-99767-16
info@arcom-vs.de

Niederlassung Singen

Freiheitstraße 15/17
78224 Singen

Tel. 07731 14967-0
Fax 07731 14967-17
info@arcom-si.de

Unsere Bürozeiten: Montag - Freitag 07:30 - 17:00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung